Jörg Lassahn Kronprinzenstrasse 71 40217 Düsseldorf Ruf: 0211-16340321

Und dann kam die Zeit die Zeit der großen Dunkelheit und da wollte ich doch nun mal Licht hinein bringen...

 

Die Kabel der Leuchten, die man hier nicht sieht, sind fast immer Textilkabel, Netzstecker aus Bakelit und die Glühbirnen erst... sind richtig selten mittlerweile. Da glüht es im Dunkeln und es ist ein wirkliches "romantisches Licht" (Originalton Felix L.)

Directeur 1/5

 

Einer von Fünfen. Die anderen vier warten noch auf ihre Entstehung.

Luminateur 1/3

 

Eine Dreier-Serie.

(Zwei bei mir, einer in Privatbesitz)

Brasseau

 

Vollmetallgehäuse aus Messingblech

Superflamm

 

Eine Esstischleuchte mit etwa 2m Länge.

(In Privatbesitz)

In der Galerie Töchter und Söhne im Reisholzer Hafen in Düsseldorf Benrath finden meine Workshops zum Thema Leuchtkunstobjekte statt.

Oder rufen Sie mich an, wenn Sie nähere Informationen möchten.

Tripode EINS/5

 

 

3x40 Watt dimmbar über Kabeldimmer

Separater Ein-Aus Schalter frontseitig

Korpus lasiertes Massivholz und Kupfer.

 

(Ein Objekt in Privatbesitz)

 

 

CINQ EINS/3

 

5x40Watt Leuchtkraft, dimmbar

Rollfüße

Korpus lasiertes Massivholz und Messing.

 

 

(Ein Objekt in Privatbesitz)

 

 

Singularis NULL/10

 

40Watt Leuchtkraft, dimmbar

Korpus lasiertes Massivholz und Messing.

Singularis 2/10

 

40Watt Leuchtkraft, dimmbar

Korpus lasiertes Massivholz und Messing.

Jörg Lassahn Kronprinzenstrasse 71 40217 Düsseldorf Ruf: 0211-16340321